Neue Homepage ist Online!

Endlich ist es soweit, die neue Homepage des MSC Schillingsfürst ist online. Wir hoffen sie gefällt euch! Die Homepage ist noch nicht zu 100% fertig, darum bitte ich euch noch um etwas Gedult. Leider kann ich nicht jeden Tag an ihr arbeiten, meisten sind es die Sonntage. Falls ihr Wünsche, Anregungen oder Änderungen habt, dann lasst es mich bitte wissen. Entweder sehen wir uns am Clubabend, schickt mir eine E-Mail an webmaster@msc-schillingsfuerst.de, oder ihr benutzt einfach die Integrierte Kommentarfunktion unter diesem Artikel. Gerne bin ich bereit eure Wünsche soweit es geht umzusetzten.

Ich hoffe das sich einige Leute finden werden das ganze hier am Leben zu erhalten was Beispielsweise neue Beiträge, Bilder, Storys etc. angeht. Nur so wird unsere neue Seite noch attraktiver für unsere Besucher. So nun genug der Worte, stöbert einfach mal durch die neuen Seiten!!!

Von | 2018-03-29T20:03:20+01:00 März 10th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar